Projektmanager (m/w) im Gesundheitswesen

spectrumK GmbH

Chemie

Spittelmarkt 12

spectrumk.de

Projektmanager (m/w) im Gesundheitswesen spectrumK GmbH Berlin Verantwortung für bestehende sowie neue Projekte im Hinblick auf reibungslose und plangemäße Durchführung sowie Produktverantwortung hinsichtlich Kosten, Zeitmanagement und Machbarkeit; Projektmanagement.

Die Gmbh Bietet Als Gesundheits­dienst­leister Gesetzlichen Krankenkassen Und Deren Versicherten Eine Breite Produktpalette In Den Bereichen Versorgungs- Finanz- Und Informationsmanagement An Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Projektmanager (m/w) Im Gesundheitswesen Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Bestehende Sowie Neue Projekte Im Hinblick Auf Reibungslose Und Plangemäße Durchführung Sowie Produktverantwortung Hinsichtlich Kosten Zeitmanagement Und Machbarkeit Projektmanagement Von Der Kundenanfrage Bis Zum Produktstart Enge Zusammenarbeit Sowie Schnittstellenkommunikation Mit Internen Bereichen Wie Vertrieb Und Fachbereichen Steuerung Der Projektorganisation Regelmäßiges Reporting Sowie Herbeiführen Von Entscheidungen Präsentationen Gegenüber Mitarbeitern Bis Hin Zur Geschäftsführung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Im Bereich Der Wirtschaftswissenschaften Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Hohes Maß An Verantwortungsbewusstsein Sowie Lösungsorientierte Und Unternehmerische Arbeitsweise Selbstständigkeit Teamgeist Begeisterungsfähigkeit Sowie Eine Ausgeprägte Fähigkeit Zum Netzwerken Und Gestalten Positiver Arbeitsbeziehungen Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit überzeugendes Auftreten Und Das Bestreben Projekte Bis Zur Operativen Umsetzung Zu Begleiten Versierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-produkten Erwünschte Zusätzliche Qualifikationen: Idealerweise Gute Kenntnisse Des Gesundheitsmarktes Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung Als Projektmanager (m/w) Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe Reizt Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An Personal@de Oder Per Post An: Gmbh Elisa Zscherper Spittelmarkt 12 10117 Berlin Wir Bieten Ihnen Eine Leistungs- Und Qualifikationsbezogene Vergütung Sowie Eine Attraktive Betriebliche Alters­versorgung Für Vorabinformationen Steht Ihnen Frau Elisa Zscherper: Tel: 030 212 336-171 E-mail: Elisazscherper@de Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Und Die Sorgfältige Beachtung Von Sperrvermerken Werden Zugesichert Betriebswirt Ökonom Projektmanagement Gesundheitswesen Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler BWL Bachelor Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Ökonom Projektmanagement Gesundheitswesen Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler BWL Bachelor Wirtschaftswissenschaften Projektmanager (m/w) Im Gesundheitswesen Verantwortung Für Bestehende Sowie Neue Projekte Im Hinblick Auf Reibungslose Und Plangemäße Durchführung Sowie Produktverantwortung Hinsichtlich Kosten Zeitmanagement Und Machbarkeit Projektmanagement Berlin Betriebswirt Ökonom Projektmanagement Gesundheitswesen Volkswirt Wirtschaftswissenschaftler BWL Bachelor Wirtschaftswissenschaften

Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Essen)

Datenbankspezialist / Informatiker (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)

Sozialversicherungsfachangestellter bzw. Krankenkassenbetriebswirt (m/w)
   spectrumK GmbH (Schwerin)